Hier findet ihr die am Häufigsten gestellten Fragen und auch entsprechenden Antworten.
--> Wer noch welche hat, kann gern eine PN an mich schreiben oda die Frage hier im Anschluss stellen.
Was ist ein Avatar?
- Ein Avatar ist ein kleines Bild, das immer neben deinem Eintrag links erscheint, du kannst damit deine Persönlichkeit ausdrücken.
Wie bekomme ich auch einen Avatar?
- Zuerst brauchst du ein passendes Bild, seine Breite darf nicht größer als 200 Pixel sein, die Höhe nicht größer als 250 Pixel, und die Dateigröße darf maximal 98 KB betragen. Du kannst im Profil deinen Avatar direkt hochladen.
Ist dein Avatar größer als 98 KB ist, kannst du ihn, z.B. hier im Forum oda bei einem anderen Anbieter, hochladen und dann den Direktlink zum Bild im Profil bei "zu externen Avatar linken" einfügen.
Was ist eine Signatur?
- Ein Signatur ist quasi der Anhang zu deinen Beiträgen. Er erscheint immer mit jedem Beitrag von dir, nur das die Signatur (meist auch nur Sig genannt) unter deinem Beitrag erscheint.
Sie kann aus Buchstabeb/Zahlen/Zeichen oder/und Bildern bestehen.
Wie bekomme ich ein Bild in meine Signatur?
- Du brauchst den Direktlink (Adresse oder auch URL genannt) zu dem Bild, was in die Sig eingefügt werden soll.
Du gibst es dann folgendermaßen im Profile ein [img]
Bildadresse[/img]
Was sind bots?
- Unter dem Forum, wo steht wer gerade online ist bzw. war kommt es manchmal vor, dass dort bei "bots" z.B. google steht. Es handelt sich hierbei um Suchmaschinen, die von Plusboard extra angezeigt werden, um diese von normalern Gästen zu unterscheiden. Die Suchmaschinen durchsuchen unser Forum nach allen möglichen links, die hier zu finden sind und wichtig für deren Platzierung von Internetseiten bei den Suchmaschinen sind. (Je mehr Links eien bestimmte Seite hat, desto beliebter scheint sie für z.B. google und wird schneller über die Suchmaschine zu finden sein.)
Wer mehr über bots erfahren will:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bot
Warum sind manche Usernamen schwarz und nicht verlinkt?
- Hierbei handelt es sich um gelöschte User, da deren Account gelöscht wurde, kann man keine weiteren Infos über sie erfahren.
Ab wie vielen Beiträgen gibt es welchen Rang?
Träumer/-in 10
Anfänger/-in 25
Hobbytänzer/-in 55
Tanzschüler/-in 100
Tanzstudent/-in 300
Tänzer/-in 600
Choreograph/-in 1500
PCD Anwärter/-in 3000
Pussycat Doll 6000
Wie kann ich meinen Account löschen?
- Dazu sind nur Admins bereichtigt. Eine PN an einen Admin mit dem Inhalt, dass du gelöscht werden willst reicht. Den Rest erledigen wir dann.
Kann ich meinen Nicknamen ändern?
- Auch dazu sind nu Admins berechtigt.
Nur in Außnahmefällen ändern wir die Nicknamen.
Beantrage dies einfach per PN bei einem Admin.
Was ist ein Top Affi?
- Ein Top Affi, ist eine Seite, die unser Forum bei sich verlinkt hat, also haben wir sie auch verlinkt.
So kommen deren Besuchen vielleicht mal hier vorbei und deren mal be uns, hat also Vorteile für beide.
Wie werde ich ein Top Affi?
- Dazu musst du unser Forum auf deiner Seite verlinken.
Bist du daran interessiert, melde dich bei unter
Purcky@aol.com .